Willkommen im alkotier.de - "Partywahn im Norden" - Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied? klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur StartseiteZur FilebaseZur GalerieZu den Videos

alkotier.de - "Partywahn im Norden" - Board » Small-Talk » » Mit YouTube Sprachkenntnisse aufpeppen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Letzter Beitrag |Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olander

Anti-Alkoholiker

Themenstarter Verwarnungen:
keine

Mit YouTube Sprachkenntnisse aufpeppen? 16.06.2010 18:48 [Optionen] [Δ]
Die folgen Idee könnte man auch mal auf andere Sprachen übertragen…

Mit YouTube Sprachen auffrischen

Beitragsnr.: 9207
16.06.2010 18:48 offline Email an olander senden » Nach weiteren Beiträgen von olander suchen
» Füge olander deiner Freunde-Liste hinzu

jill jill ist weiblich

Anti-Alkoholiker
Verwarnungen:
keine

30.08.2010 23:10 [Optionen] [Δ]
Hey, das ist ja mal ne gute Idee. Ich will schon voll lang Spanisch lernen. Nächsten Sommer mache ich vielleicht sogar mit ein paar Freunden einen Camping und Trekking Urlaub in Spanien und werd einiges dazulernen! :)
Beitragsnr.: 9533
30.08.2010 23:10 offline Email an jill senden » Nach weiteren Beiträgen von jill suchen
» Füge jill deiner Freunde-Liste hinzu

Trinity Trinity ist weiblich

Alkotier
Verwarnungen:
keine

31.08.2010 16:11 [Optionen] [Δ]
Hab mir das Video mit "Lady Gaga" angesehen und das erste Interview mit Leo. Gott sei Dank ist mein Englisch recht gut, denn alles was hängen geblieben ist, ist das zuckersüße Lächeln von Leo........ schmacht

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?!

Beitragsnr.: 9538
31.08.2010 16:11 offline Email an Trinity senden » Nach weiteren Beiträgen von Trinity suchen
» Füge Trinity deiner Freunde-Liste hinzu

alkotier.de - "Partywahn im Norden" - Board » Small-Talk » » Mit YouTube Sprachkenntnisse aufpeppen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum

Styleschnellauswahl: