Willkommen im alkotier.de - "Partywahn im Norden" - Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied? klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur StartseiteZur FilebaseZur GalerieZu den Videos

alkotier.de - "Partywahn im Norden" - Board » Small-Talk » » Ankündigung Straßenverkehrsamt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Letzter Beitrag |Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merowinger Merowinger ist männlich

Taktik-Thomas

Themenstarter Verwarnungen:
keine

Ankündigung Straßenverkehrsamt Details von Merowinger anzeigen 10.06.2010 14:08 [Optionen] [Δ]
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß

Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil sie eine Granate als Sohn haben

Beitragsnr.: 9182
10.06.2010 14:08 offline Email an Merowinger senden » Nach weiteren Beiträgen von Merowinger suchen
» Füge Merowinger deiner Freunde-Liste hinzu
Details von Merowinger anzeigen

becksbecker becksbecker ist männlich

Godfather of Forum
Verwarnungen:
keine

Details von becksbecker anzeigen MSN Passport-Profil von becksbecker anzeigen 10.06.2010 19:07 [Optionen] [Δ]
thumbsup thumbsup thumbsup

Mir nach, ich folge euch! nein

Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!

Beitragsnr.: 9185
10.06.2010 19:07 offline Email an becksbecker senden » Homepage von becksbecker besuchen
» Nach weiteren Beiträgen von becksbecker suchen
» Füge becksbecker deiner Freunde-Liste hinzu
Details von becksbecker anzeigen

PromillePaddy PromillePaddy ist männlich

Alkotier
Verwarnungen:
keine

Details von PromillePaddy anzeigen MSN Passport-Profil von PromillePaddy anzeigen 11.06.2010 13:50 [Optionen] [Δ]
was ist aber wenn Fahrer 4 dieser besagten Fahnen am Auto haben?? thumbsup thumbsup thumbsup

Amicus in Silentium

Beitragsnr.: 9190
11.06.2010 13:50 offline Email an PromillePaddy senden » Homepage von PromillePaddy besuchen
» Nach weiteren Beiträgen von PromillePaddy suchen
» Füge PromillePaddy deiner Freunde-Liste hinzu
Details von PromillePaddy anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich

Alkotier
Verwarnungen:
keine

MSN Passport-Profil von PromillePaddy anzeigen 16.06.2010 13:28 [Optionen] [Δ]
dann ist das wie bei den Hunden am Gartentor: hinlegen und warten bis Hilfe kommt!

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?!

Beitragsnr.: 9204
16.06.2010 13:28 offline Email an Trinity senden » Nach weiteren Beiträgen von Trinity suchen
» Füge Trinity deiner Freunde-Liste hinzu

JägermeisterJohn JägermeisterJohn ist männlich

Fatboy Jones
Verwarnungen:
keine

MSN Passport-Profil von PromillePaddy anzeigen 16.06.2010 15:32 [Optionen] [Δ]
4 geht ja noch ,ich war heute froh das ich nur beifahrer war ,da war einer mit sieben von den dingern auf der bahn

Beitragsnr.: 9205
16.06.2010 15:32 online Email an JägermeisterJohn senden » Nach weiteren Beiträgen von JägermeisterJohn suchen
» Füge JägermeisterJohn deiner Freunde-Liste hinzu

PromillePaddy PromillePaddy ist männlich

Alkotier
Verwarnungen:
keine

Details von PromillePaddy anzeigen MSN Passport-Profil von PromillePaddy anzeigen 17.06.2010 16:05 [Optionen] [Δ]
7 geht ja auch noch. Lras ist mit 8 unterwegs Plus seine beiden Spiegelverhüterlis

Amicus in Silentium

Beitragsnr.: 9209
17.06.2010 16:05 offline Email an PromillePaddy senden » Homepage von PromillePaddy besuchen
» Nach weiteren Beiträgen von PromillePaddy suchen
» Füge PromillePaddy deiner Freunde-Liste hinzu
Details von PromillePaddy anzeigen

becksbecker becksbecker ist männlich

Godfather of Forum
Verwarnungen:
keine

Details von becksbecker anzeigen MSN Passport-Profil von becksbecker anzeigen 31.07.2010 09:27 [Optionen] [Δ]
es gibt ja teilweise echt noch ein paar hartgesottene die immernoch mit etlichen fahnen am und im auto rumfahren.. thumbsup thumbsup thumbsup

Mir nach, ich folge euch! nein

Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!

Beitragsnr.: 9422
31.07.2010 09:27 offline Email an becksbecker senden » Homepage von becksbecker besuchen
» Nach weiteren Beiträgen von becksbecker suchen
» Füge becksbecker deiner Freunde-Liste hinzu
Details von becksbecker anzeigen

alkotier.de - "Partywahn im Norden" - Board » Small-Talk » » Ankündigung Straßenverkehrsamt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum

Styleschnellauswahl: